Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Finder 01. Fadenkreuz

  • Paperback
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-b... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Unterwelt. Da er aber im Besitz brisanten Datenmaterials ist, heftet sich auch die chinesische Mafia an seine Fersen. Und so muss der junge Fotograf von nun an zwischen allen Fronten seinen Mann stehen!

Klappentext

Während eines Routineauftrags gerät der freischaffende Fotograf Akihito Takaba in die Fänge des mysteriösen Asami, einer berühmt-berüchtigten Größe der japanischen Unterwelt. Da er aber im Besitz brisanten Datenmaterials ist, heftet sich auch die chinesische Mafia an seine Fersen. Und so muss der junge Fotograf von nun an zwischen allen Fronten seinen Mann stehen!

Produktinformationen

Titel: Finder 01. Fadenkreuz
Untertitel: Im Fadenkreuz / Ab 18 Jahren
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783842001237
ISBN: 978-3-8420-0123-7
Format: Paperback
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Tokyopop
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 176g
Größe: H189mm x B126mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.09.2010
Jahr: 2009
Auflage: 16.09.2010
Land: DE