50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A Foreign Love Affair

  • Fester Einband
  • 170 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(10)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Der Boys Love-Klassiker als Hardcover-Ausgabe!Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreu... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Boys Love-Klassiker als Hardcover-Ausgabe!

Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al. Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.

Klappentext

Ranmaru, der Sohn eines berühmt-berüchtigten Mafia-Bosses, hat soeben auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer seine Frau geehelicht. Doch statt die Hochzeitsnacht mit seiner Angetrauten zu verbringen, landet er in den Armen des attraktiven Schiffskapitäns Al. Als sich die beiden auf dem italienischen Festland wiedertreffen, flammen ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander erneut auf.

Produktinformationen

Titel: A Foreign Love Affair
Untertitel: Perfect Edition
Autor:
EAN: 9783842011281
ISBN: 978-3-8420-1128-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 305g
Größe: H221mm x B149mm x T20mm
Veröffentlichung: 17.09.2014
Jahr: 2014