50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chester

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Normalerweise liebt der kleine Hund Chester seine Familie über alles, aber in letzter Zeit hat er von ihr die Hundeschnauze gestri... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Normalerweise liebt der kleine Hund Chester seine Familie über alles, aber in letzter Zeit hat er von ihr die Hundeschnauze gestrichen voll. Alle rennen den ganzen Tag hektisch hin- und her und sind nur mit sich selbst beschäftigt. Dass ein Hund gefüttert, gestreichelt und ausgeführt werden muss, wird dabei völlig vergessen. Schweren Herzens beschließt Chester, sich ein neues Zuhause zu suchen, und eine abenteuerliche Reise beginnt

Autorentext
Ayano Imai was born in England in 1980, but left at the age of 7 to live in Japan. She studied Japanese painting at Mausashino Art University in Tokyo.

Produktinformationen

Titel: Chester
Illustrator:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783865662095
ISBN: 978-3-86566-209-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neugebauer, Michael Edit.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 163g
Größe: H193mm x B148mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.03.2010
Jahr: 2010
Auflage: 15.02.2010