Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grab der Schmetterlinge 01

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(3)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Während einer Unterrichtseinheit im Freien ereignet sich eine Tragödie. Der Grundschüler Manato verschwindet spurlos, woraufhin se... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während einer Unterrichtseinheit im Freien ereignet sich eine Tragödie. Der Grundschüler Manato verschwindet spurlos, woraufhin seine Familie wegzieht. Sechs Jahre später kehrt seine kleine Schwester Mari zurück und trifft auf Atsuma, der sich über das unerwartete Wiedersehen freut. Doch plötzlich scheint alle die Vergangenheit wieder einzuholen. Einer nach dem anderen werden die Schüler, die damals bei dem Verschwinden von Manato dabei waren, auf brutale Weise angegriffen ...

Klappentext

Während einer Unterrichtseinheit im Freien ereignet sich eine Tragödie. Der Grundschüler Manato verschwindet spurlos, woraufhin seine Familie wegzieht. Sechs Jahre später kehrt seine kleine Schwester Mari zurück und trifft auf Atsuma, der sich über das unerwartete Wiedersehen freut. Doch plötzlich scheint alle die Vergangenheit wieder einzuholen. Einer nach dem anderen werden die Schüler, die damals bei dem Verschwinden von Manato dabei waren, auf brutale Weise angegriffen ...

Produktinformationen

Titel: Grab der Schmetterlinge 01
Autor:
EAN: 9783842024151
ISBN: 978-3-8420-2415-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 174g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.04.2016
Jahr: 2016