50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Demon Prince 14

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ehemalige Nue Amane und sein Shikigami, der Maskengeist Kagura, sind fort. Doch sie haben Himari zum Grübeln gebracht: "W... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 29.10.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der ehemalige Nue Amane und sein Shikigami, der Maskengeist Kagura, sind fort. Doch sie haben Himari zum Grübeln gebracht: "Was genau ist der Nue und was ist überhaupt das Momochi-Haus?" Dann beginnen die Sommerferien. Himari sucht weiterhin nach Möglichkeiten, um Aoi aus dem Momochi-Haus zu befreien, aber Hakka ist überzeugt: Es gibt keine Chance für Aoi zu entkommen! Dennoch versucht Himari, optimistisch zu bleiben, und sucht nun nach Mitteln, um Aoi seine Lasten als Omamori-sama zu erleichtern. Insgeheim aber lassen sie die Worte von Hakka nicht los und sie leidet. Und dann passiert die nächste Katastrophe: Urplötzlich erscheint der größte Feind von Aoi, Kasha - und schießt auf Himari! Wieso werde ich... von Kasha... getötet? Welches Geheimnis aus der Vergangenheit teilen Aoi und Kasha?!

Produktinformationen

Titel: The Demon Prince 14
Untertitel: The Demon Prince 14
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551798978
ISBN: 978-3-551-79897-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: g
Größe: H175mm x B115mm
Veröffentlichung: 29.10.2019
Jahr: 2019
Land: DE