50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kuroneko - Spiel mit mir!

  • Kartonierter Einband
  • 226 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(2)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist er ständ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist er ständig auf der Suche nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. Als er jedoch den heißen Schauspieler Kagami kennenlernt, ändert sich alles. In dem gutaussehenden jungen Mann findet Shingo einen würdigen Spielgefährten ...

Autorentext
Von Aya Sakyo (Liebesskizzen, Lass es uns tun)

Produktinformationen

Titel: Kuroneko - Spiel mit mir!
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770488575
ISBN: 978-3-7704-8857-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 226
Gewicht: 188g
Größe: H180mm x B124mm x T18mm
Veröffentlichung: 28.09.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen