Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kuroneko - Nachtaktiv 01

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Shingo und Kagami wohnen nun unter einem Dach und lernen, dass eine Beziehung auch harte Arbeit ist. Denn durch den unterschiedlic... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Shingo und Kagami wohnen nun unter einem Dach und lernen, dass eine Beziehung auch harte Arbeit ist. Denn durch den unterschiedlichen Tagesablauf, sehen sich die beiden kaum noch. Und dann erhält Kagami von einem ausländischen Filmemacher auch noch ein Angebot für eine Rolle. Und der tut alles dafür, damit Kagami annimmt... Bahnt sich hier die bislang größte Krise zwischen den beiden Katzenboys an...?

Autorentext
Von Aya Sakyo (Liebesskizzen, Lass es uns tun)

Zusammenfassung
Werkater Shingo und Schauspieler Kagami verwöhnen sich nach allen Regeln der Kunst. Vor allem Kagami weiß genau, wie man mit einem stolzen Kater wie Shingo umgeht. Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden immer wieder zusammen. In einer Welt, in der nur etwa 0,001 Prozent der Bevölkerung eine Katzengestalt annehmen kann, ist es äußerst selten, wenn sich zwei Katzenmenschen begegnen. Doch im Falle von Shingo und Kagami treffen gleich zwei willensstarke Kater aufeinander, die auch schon mal die Krallen ausfahren.

Produktinformationen

Titel: Kuroneko - Nachtaktiv 01
Untertitel: Kuroneko - Nachtaktiv 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770493425
ISBN: 978-3-7704-9342-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 166g
Größe: H182mm x B126mm x T15mm
Veröffentlichung: 26.11.2016
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen