Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kuroneko - Fang mich! 02

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Kagamis Bruder macht bei seinem Besuch sehr schnell deutlich, dass er Kagamis Beziehung zu einer Strassenkatze nicht gutheißt und ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kagamis Bruder macht bei seinem Besuch sehr schnell deutlich, dass er Kagamis Beziehung zu einer Strassenkatze nicht gutheißt und lässt Shingo dies zu jeder Zeit spüren. Doch als die Streitigkeiten der Brüder überhandnehmen, fährt Shingo die Krallen aus...

Autorentext
Von Aya Sakyo (Liebesskizzen, Lass es uns tun)

Zusammenfassung
Werkater Shingo und Schauspieler Kagami verwöhnen sich und vor allem weiß Kagami genau, wie man mit einem stolzen Kater umgeht.Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden doch immer wieder zusammen.

Produktinformationen

Titel: Kuroneko - Fang mich! 02
Untertitel: Kuroneko - Fang mich! 2
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770491643
ISBN: 978-3-7704-9164-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 166g
Größe: H182mm x B126mm x T20mm
Veröffentlichung: 28.06.2016
Jahr: 2016
Land: DE