50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es beginnt um Mitternacht

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Shoyu betreibt eine kleine Bar, in der sich die gestressten Büroangestellten aus der Nachbarschaft ihren Kummer von der Seele trin... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Shoyu betreibt eine kleine Bar, in der sich die gestressten Büroangestellten aus der Nachbarschaft ihren Kummer von der Seele trinken. Dadurch macht er zwar ein paar Bekanntschaften, hängt aber noch immer sehr an seiner großen Liebe Chiharu, der ihm vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat. Doch dann steht Chiharu plötzlich vor ihm...

Autorentext
Von Aya Sakyo (Kuroneko, Liebesskizzen, Lass es uns tun)

Zusammenfassung
Tamaya's nennt sich die kleine Bar am Rande der Stadt, die Shoyu betreibt. Abend für Abend ist sie Anlaufstelle Nummer 1 bei den müden und gestressten Büroangestellten, die sich ihren Frust kurzerhand von der Seele trinken. Auch wenn er dadurch viele Bekanntschaften macht, ist Shoyus Liebesleben nur lauwarm. Seitdem ihm seine grosse Liebe Chiharu vor 12 Jahren das Herz gebrochen hat, muss er unentwegt an ihn denken. Doch dann steht Chiharu plötzlich vor ihm und seine Vergangenheit holt ihn ein

Produktinformationen

Titel: Es beginnt um Mitternacht
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770494620
ISBN: 978-3-7704-9462-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 164g
Größe: H185mm x B123mm x T19mm
Veröffentlichung: 01.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE