Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Wintertaufe und andere weihnachtliche Geschichten

  • Fester Einband
  • 57 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
In der Weihnachtszeit geschehen die merkwürdigsten Dinge, das war schon immer so. Diese Kurzgeschichten nehmen die Leser mit auf e... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In der Weihnachtszeit geschehen die merkwürdigsten Dinge, das war schon immer so. Diese Kurzgeschichten nehmen die Leser mit auf eine Reise durch Zeit und Raum, wo sie Seltsames erleben und doch am Ende mit beiden Füßen und einem Schimmer von Hoffnung auf der Erde stehen.

Autorentext
Der Autor Axel Thormählen wurde 1945 in Nordenham geboren. Er lernte den Buchhändlerberuf in Brake und zog bereits 1969 nach Südschweden. Seine ersten beiden Romane Hanky und Hanna sind beim Merlin-Verlag erschienen. Seine Erzählungen wurden größtenteils in schwedischer Übersetzung gedruckt, 2008 jedoch erschien eine Sammlung von Geschichten Englisch/Deutsch in den USA (Les Figues Press, Los Angeles) unter dem Titel A Happy Man and Other Stories/Der Glückliche und andere Erzählungen. Die Erzählung Zahngold gibt es im JMB-Verlag auch als Sonderdruck. Im gleichen Verlag ist 2009 Thormählens satirischer Thriller Wenn Wörter töten könnten neu aufgelegt worden.

Produktinformationen

Titel: Eine Wintertaufe und andere weihnachtliche Geschichten
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783940970848
ISBN: 978-3-940970-84-8
Format: Fester Einband
Hersteller: Jmb
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 57
Gewicht: 200g
Größe: H220mm x B220mm x T140mm
Jahr: 2010
Auflage: NED
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen