50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pip und Posy: Die kleine Pfütze

  • Pappband
  • 26 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Kleine Missgeschicke gehören einfach dazu!Pip und Posy haben so viel Spaß, dass Pip völlig vergisst, dass er dringend aufs Töpfche... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kleine Missgeschicke gehören einfach dazu!

Pip und Posy haben so viel Spaß, dass Pip völlig vergisst, dass er dringend aufs Töpfchen muss. Oh weh! Aber es braucht nur einen Wischmopp, trockene Klamotten und eine Freundin wie Posy, um das kleine Missgeschick zu beseitigen.

Autorentext

Axel Scheffler, 1957 in Hamburg geboren, lebt seit seinem Kunststudium 1982 in England. Er gehört heute sowohl in Deutschland als auch in England zu den bedeutendsten Illustratoren. "Der Grüffelo", 1999 erschienen, wurde ein Welterfolg für das Bilderbuchduo Julia Donaldson und Axel Scheffler.



Zusammenfassung
Pip und Posy haben so viel Spaß;, dass Pip vö;llig vergisst, dass er dringend aufs Tö;pfchen muss. Oh weh! Aber es braucht nur einen Wischmopp, trockene Klamotten und eine Freundin wie Posy, um das kleine Missgeschick zu beseitigen.

Produktinformationen

Titel: Pip und Posy: Die kleine Pfütze
Untertitel: Pip und Posy
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551518217
ISBN: 978-3-551-51821-7
Format: Pappband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 26
Gewicht: 309g
Größe: H171mm x B169mm x T17mm
Veröffentlichung: 17.07.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: CN