50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gelegentlich Krähen

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Àxel Sanjosé wurde 1960 in Barcelona geboren und lebt seit 1978 in München. Er studierte Germanistik und ist hauptberuflich ... Weiterlesen
20%
19.60 CHF 15.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext

Àxel Sanjosé wurde 1960 in Barcelona geboren und lebt seit 1978 in München. Er studierte Germanistik und ist hauptberuflich für ein Design- und Kommunikationsbüro tätig, daneben Lehrbeauftragter am Institut für Komparatistik der Universität München. Sein erster Band Gelegentlich Krähen erschien 2004, außerdem übersetzt er Lyrik aus dem Katalanischen und dem Spanischen.

Produktinformationen

Titel: Gelegentlich Krähen
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783890863634
ISBN: 978-3-89086-363-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rimbaud
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Jahr: 2015