Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karma Heil

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schaut man Tag für Tag Nachrichten oder liest die Zeitung, so könnte man meinen, die Welt gerät aus den Fugen. Hierzu ein kleines,... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Schaut man Tag für Tag Nachrichten oder liest die Zeitung, so könnte man meinen, die Welt gerät aus den Fugen. Hierzu ein kleines, nicht allzu ernst gemeintes Gedankenspiel, woran es vielleicht liegen könnte, dass sich Geschichte ständig zu wiederholen scheint. Oder werden dieselben Despoten nur ständig wiedergeboren?

Autorentext

Nach einem langen, relativ erfolglosen Arbeitsleben und daraus resultierenden Rückenschmerzen und kaputten Knien, beschloss ich im reiferen Lebensalter, mir durch das Schreiben von Büchern einen kleinen Zugewinn zu verschaffen, was aber bis jetzt keineswegs von Erfolg gekrönt war.
Aus Frust trank ich eines Abends zwei naturtrübe Bier, welche, wie ich finde, meinen Naturell sehr entsprechen, und hatte, aus einem inneren, unkontrollierbaren Antrieb heraus, die geniale Idee für mein neues Buch, den kommenden Bestseller "Karma Heil".
Seid bitte so nett und kauft den Quatsch, damit mein Lebenstraum endlich in Erfüllung geht. Helfen bei der Lektüre könnte durchaus der Genuss von legalen bewusstseins-erweiternden Getränken etc.
Viel Spaß beim Lesen, ich habe fertig.

Produktinformationen

Titel: Karma Heil
Autor:
EAN: 9783740743000
ISBN: 978-3-7407-4300-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 84g
Größe: H193mm x B121mm x T6mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen