Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HOLIDAY Reisebuch: Legendäres Mallorca

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Legendäres Mallorca ist ein Buch für Insel-Liebhaber, die gerne Schauen, Staunen und das Unbekannte im Bekannten entdecken. Es ins... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Legendäres Mallorca ist ein Buch für Insel-Liebhaber, die gerne Schauen, Staunen und das Unbekannte im Bekannten entdecken. Es inspiriert alle jene, die sich auf die Suche nach den Spuren der Vergangenheit begeben. Aber natürlich kommt auch das Hier und Jetzt nicht zu kurz: Ausgewählte Tipps zu Restaurants, Essen und Trinken, Bars und Cafés ergänzen jedes Kapitel - denn auch auf diesem Terrain wartet die "cucina mallorquina" mit Spezialitäten und Überraschungen auf. Mit köstlichem Extra: Das beiliegende Booklet enthält die besten Tapas-Rezepte zum Nachkochen.

Autorentext
Axel Nowak wurde im Ruhrgebiet geboren, wuchs in Hessen und Franken auf, studierte in Berlin, lebte in Hamburg, Stuttgart und aktuell in München. Überall hat er die kulinarischen Spezialitäten gerne gekostet und ebenso schätzen gelernt. Nach einem Tageszeitungsvolontariat war er in leitenden Funktionen bei Lifestyle- und Special-Interest-Magazinen tätig. Heute arbeitet er als Autor und Conceptioner u.a. für MERIAN und den ADAC.

Produktinformationen

Titel: HOLIDAY Reisebuch: Legendäres Mallorca
Untertitel: 66 sagenhafte Orte, Personen und Ereignisse
Autor:
EAN: 9783834224835
ISBN: 978-3-8342-2483-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Travel House Media
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 715g
Größe: H242mm x B233mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage