50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Märchenwald und Rabenlied

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch wurden einige Grimms Märchen einmal auf lustige Art und Weise in Reime gefasst Der Schneider nahm, was man ihm bot,... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch wurden einige Grimms Märchen einmal auf lustige Art und Weise in Reime gefasst Der Schneider nahm, was man ihm bot, von dem Mus ein gutes Lot, und strich es auf ein Brot dick drauf, das schreckte Plagegeister auf. Darüber hinaus sind allgemeine und alltägliche Themen mit einem zwinkernden Auge umgesetzt. Ungefiltert in die Luft, bläst des Wohlstands schlechter Duft. Für das ist jedes Mittel recht, es geht ja nur den andren Schlecht. Die Illustrationen wurden vom Autor selbst gezeichnet. Darin lassen sich die schelmischen Gedanken erkennen, die sich in seinen Texten wiederspiegeln.

Produktinformationen

Titel: Märchenwald und Rabenlied
Untertitel: Märchen und Alltägliches in schelmischer Reim Form
Autor:
EAN: 9783710336362
ISBN: 978-3-7103-3636-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 99g
Größe: H195mm x B121mm x T10mm
Veröffentlichung: 30.08.2018
Jahr: 2018