Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und was wäre wenn...? Empathische Gedanken. Life is a Story

  • Fester Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch finden sich meine Gedanken als empathischer Coach bzw. Persönlichkeitsentwicklungsbegleiters, die ich mir zu Privat... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch finden sich meine Gedanken als empathischer Coach bzw. Persönlichkeitsentwicklungsbegleiters, die ich mir zu Privat- und Berufsleben gemacht und hier in loser Form zu Papier gebracht habe.

Autorentext

Ich möchte hier über meine Gedanken, meine Träume für ein besseres Sein für uns alle schreiben. Meine 3 Ausbildungsrichtungen (BWL Mag. Dr. - Wissen, Körper,Sport - 3 Trainerausbildungen, Kopf - Akad. Mental Coach) und meine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in der Privatindustrie, als Vortragender an Universitäten und Universitätslehrgängen, als Business Coach und als Ausbildner, Coach, Trainer und früher als Aktiver im Sportbereich, befähigen mich als optimalen (Sparring)Partner für Menschen mit großen beruflichen und privaten Herausforderungen. "Wenn Du immer das tust, was Du bisher getan hast, wirst Du immer das bleiben, was Du jetzt bist!"

Produktinformationen

Titel: Und was wäre wenn...? Empathische Gedanken. Life is a Story
Autor:
EAN: 9783990871881
ISBN: 978-3-99087-188-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 157g
Größe: H196mm x B125mm x T8mm
Jahr: 2020