50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schafe hüten

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Axel Lindén hat gewagt, wovon viele Großstädter heute träumen: Alles hinter sich lassen und auf dem Land ein ganz einfaches, natur... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Axel Lindén hat gewagt, wovon viele Großstädter heute träumen: Alles hinter sich lassen und auf dem Land ein ganz einfaches, naturverbundenes Leben führen. Tag für Tag lebt und arbeitet er nun mit einer Schafherde - und führt Tagebuch darüber. Lindén ist ein Meister der Verdichtung. Scheinbar simple Beobachtungen über das Verhalten der Schafe, ihren und seinen Alltag bringen ihn mit der Zeit zum Nachdenken. Das Einfache erweist sich als vielschichtig und beim Zäune reparieren und Schafe scheren kann der Leser sie plötzlich spüren: die wahre Entschleunigung.

Vorwort
Ein charmantes kleines Buch, das sich wie Schafestreicheln anfühlt

Autorentext
Axel Lindén, geboren 1972, lebt mit seiner Familie auf einer Farm in Östergötland, im Nordosten Schwedens. Bevor er Schafe hütete, schrieb er an seiner Doktorarbeit in Literaturwissenschaft.

Klappentext
EIN CHARMANTES KLEINES BUCH, DAS SICH WIE SCHAFE- STREICHELN ANFÜHLT Axel Lindén hat alles hinter sich gelassen, um auf dem Land ein ganz einfaches, naturverbundenes Leben zu führen. Tag für Tag lebt und arbeitet er nun mit einer Schafherde - und führt Tagebuch darüber. Lindén ist ein Meister der Verdichtung. Scheinbar simple Beobachtungen über das Verhalten der Schafe, ihren und seinen Alltag bringen ihn mit der Zeit zum Nachdenken. Das Einfache erweist sich als vielschichtig und beim Zäune reparieren und Schafe scheren kann der Leser sie plötzlich spüren: die wahre Entschleunigung.

Produktinformationen

Titel: Schafe hüten
Untertitel: Tagebuch eines Schäfers
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783963660078
ISBN: 978-3-96366-007-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ullstein Leben
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 243g
Größe: H196mm x B123mm x T20mm
Veröffentlichung: 25.03.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE