Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paul Maar: Klaras Engel. Arbeitsheft

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
vielfältige analytische Aufgaben kreative Schreibaufträge reichhaltiges BildmaterialPaul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde ... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

vielfältige analytische Aufgaben kreative Schreibaufträge reichhaltiges Bildmaterial

Autorentext
Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen. Volker Frederking, Dr. phil., ist Professor und Inhaber des Lehrstuhls für Didaktik der deutschen Sprache und Literatur an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Arbeitsschwerpunkte: Literatur- und Mediendidaktik, Medienkulturgeschichte, ästhetische Bildung, empirische Unterrichtsforschung

Klappentext

Die motivierende Unterstützung bei der Erarbeitung

  • vielfältige analytische Aufgaben
  • kreative Schreibaufträge
  • reichhaltiges Bildmaterial

Produktinformationen

Titel: Paul Maar: Klaras Engel. Arbeitsheft
Untertitel: Paul Maar; Christian Schidlowsky: Klaras Engel: Arbeitsheft
Autor:
Editor:
Adaptiert von:
EAN: 9783507471290
ISBN: 978-3-507-47129-0
Format: Geheftet
Herausgeber: Schroedel
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 87g
Größe: H235mm x B199mm x T4mm
Jahr: 2008