50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bewegung und Sport

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Buch für jeden, der Anregungen in Theorie und Praxis für einen gelingenden Bewegungs- und Sportunterricht sucht.Was kennzeichn... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ein Buch für jeden, der Anregungen in Theorie und Praxis für einen gelingenden Bewegungs- und Sportunterricht sucht.

Was kennzeichnet einen guten Bewegungs- und Sportunterricht, wie lässt er sich begründen und gestalten? Antworten finden alle, die Bewegung, Spiel und Sport als pädagogisches Anliegen planen, durchführen und evaluieren in dieser integrativen Didaktik des Bewegungs- und Sportunterrichts: Sportlehrer/innen, Trainer/innen, Übungsleiter/innen, Sportstudierende.

Klappentext

Der Preis des Deutschen Stahlbaues wurde 2006 zum achtzehnten Mal verliehen. Er würdigt architektonische Leistungen auf dem Gebiet des Hochbaues, bei dem die Möglichkeiten des Werkstoffes Stahl in besonders guter Weise genutzt und gestalterisch zum Ausdruck gebracht werden. Die Einreichungen boten ein breites Spektrum von Industrie- und Verwaltungsbauten, Wohngebäuden, Brücken, Verkehrsbauten, Sportstätten und öffentlichen Bauwerken. Den Stahlbaupreis 2006 erhielt die Gedenkstätte Sachsenhausen "Station Z". Zehn weitere Objekte wurden mit Auszeichnungen geehrt - alle ausführlich dokumentiert in der vorliegenden Veröffentlichung.

Produktinformationen

Titel: Bewegung und Sport
Untertitel: Eine Didaktik
Autor:
EAN: 9783781516878
ISBN: 978-3-7815-1687-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klinkhardt, Julius
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 379g
Größe: H210mm x B146mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.06.2009
Jahr: 2009
Land: DE