Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hackes kleines Tierleben

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Axel Hacke wurde 1956 in Braunschweig geboren und lebt heute als Schriftsteller und Journalist in München. Für das SZ-M... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.

Beschreibung

Autorentext

Axel Hacke wurde 1956 in Braunschweig geboren und lebt heute als Schriftsteller und Journalist in München. Für das SZ-Magazin schreibt er seit dessen Gründung 1990, angefangen mit dem inzwischen legendären Kleinen Erziehungsberater über zahlreiche Reportagen und Porträts bis zu seiner berühmten Kolumne Das Beste aus meinem Leben, die 1997 das erste Mal erschien und seitdem in keiner Ausgabe gefehlt hat.Seine journalistische Arbeit wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet: Joseph-Roth-Preis ( 1987 ), Egon-Erwin-Kisch-Preis ( 1987 und 1990 ) und Theodor-Wolff-Preis ( 1990 ). Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Michael Sowa lebt seit seiner Geburt im Jahre 1945 in Berlin. Nach Abschluss eines Kunstpädagogikstudiums 1975 freier Maler und Zeichner. 1995 wurde er mit dem Olaf-Gulbransson-Preis ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Hackes kleines Tierleben
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783888972379
ISBN: 978-3-88897-237-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kunstmann Antje GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 143g
Größe: H156mm x B125mm x T13mm
Jahr: 2000
Auflage: 4. Aufl. 2000