Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutschlandalbum

  • Fester Einband
  • 253 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(33) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(13)
(9)
(3)
(1)
powered by 
Aus vielen Teilen das Bild seines Landes zusammen setzen, das macht doch jeder so. Das ist ganz subjektiv, und doch steckt darin d... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Aus vielen Teilen das Bild seines Landes zusammen setzen, das macht doch jeder so. Das ist ganz subjektiv, und doch steckt darin das Allgemeine. Das ganze Land. Im Deutschlandalbum von Axel Hacke.

Autorentext

Axel Hacke, geboren 1956, lebt als Schriftsteller und Journalist in München. Seine Arbeit wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. Joseph-Roth-Preis ( 1987 ), Egon-Erwin-Kisch-Preis ( 1987 und 1990 ), Theodor-Wolff-Preis ( 1990 ). Seine Bücher sind in zahlreiche Sprachen übersetzt.



Klappentext

Deutschlandalbum: Aus vielen Teilen das Bild seines Landes zusammensetzen. Macht doch jeder so. Das ist ganz subjektiv und doch steckt darin das Allgemeine, das ganze Land. Im Deutschlandalbum von Axel Hacke. "Also, die Idee war, ein Album über Deutschlang anzulegen, mit Fotos und kleinen Geschichten, manchmal nur einem Satz oder einem Bild. Man tut das ja mit der Familie auch, fotografiert die Kinder und die Alten, schreibt ein bisschen was dazu... Später schaut man alles an, lacht und staunt und ist gerührt und sagt: So war das. Hatte ich schon ganz vergessen. Das fängt ganz harmlos an, und doch dient es der Frage: Was macht uns eigentlich aus? Wie sind wir so geworden?"

Produktinformationen

Titel: Deutschlandalbum
Autor:
EAN: 9783888973475
ISBN: 978-3-88897-347-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kunstmann
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 253
Gewicht: 455g
Größe: H213mm x B149mm x T20mm
Jahr: 2004