Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Melanie

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Die ungewollten Ereignisse habe ich hinter mir, die Folgen bestimmen mein Leben. Fakt ist, zu Hause schreit mein Kind, und d... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Die ungewollten Ereignisse habe ich hinter mir, die Folgen bestimmen mein Leben. Fakt ist, zu Hause schreit mein Kind, und das mit 14." Melanie ist erst vierzehn Jahre alt, aber musste schon viel durchmachen. Nachdem sie im Familienurlaub sexuell missbraucht wurde, verändert sich ihr Leben von Grund auf. Ihre Familie bricht auseinander und Melanie muss sich neben der Schule nun auch um ein Kind kümmern. Kann sie mit ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtkommen oder zerbricht sie am Druck der Gesellschaft?

Produktinformationen

Titel: Die Melanie
Autor:
EAN: 9783831620524
ISBN: 978-3-8316-2052-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 270g
Größe: H211mm x B136mm x T16mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"