Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiere mit Tourette

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Guck mal, Schatz, der süße kleine Welpe!" Wer sagt eigentlich, dass der kleine Hund wirklich so niedlich ist, wie er ge... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

"Guck mal, Schatz, der süße kleine Welpe!" Wer sagt eigentlich, dass der kleine Hund wirklich so niedlich ist, wie er gerade tut? Oder die Erdmännchen so putzig? Oder das Lamm so unschuldig? Denn auch die Tierwelt ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war: moralischer Verfall und sprachlich bemerkenswerte Auswüchse greifen auch hier um sich. Axel Fröhlich hat sich mit der schonungslosen Wahrheit auseinandergesetzt und in diesem Buch zusammengetragen, was die vermeintlich niedlichen Tiere wirklich denken. Ein Tatsachenbericht.

Autorentext
Axel Fröhlich, geboren 1968 in Nürnberg, arbeitet als freier Werbetexter und Autor. Er hat sich bemüßigt gefühlt, nach alternativen Geldeinnahmestrategien zu recherchieren, um diese u. U. auch im Selbstversuch zu testen. Fröhlich lebt zusammen mit seiner Partnerin äußerst zurückgezogen nahe der spanischen Pyrenäen.

Klappentext

»Guck mal, Schatz, der süße kleine Welpe!« Wer sagt eigentlich, dass der kleine Hund wirklich so niedlich ist, wie er gerade tut? Oder die Erdmännchen so putzig? Oder das Lamm so unschuldig? Denn auch die Tierwelt ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war: moralischer Verfall und sprachlich bemerkenswerte Auswüchse greifen auch hier um sich. Axel Fröhlich hat sich mit der schonungslosen Wahrheit auseinandergesetzt und in diesem Buch zusammengetragen, was die vermeintlich niedlichen Tiere wirklich denken. Ein Tatsachenbericht.



Zusammenfassung
»Guck mal, Schatz, der süße kleine Welpe!« Wer sagt eigentlich, dass der kleine Hund wirklich so niedlich ist, wie er gerade tut? Oder die Erdmännchen so putzig? Oder das Lamm so unschuldig? Denn auch die Tierwelt ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war: moralischer Verfall und sprachlich bemerkenswerte Auswüchse greifen auch hier um sich. Axel Fröhlich hat sich mit der schonungslosen Wahrheit auseinandergesetzt und in diesem Buch zusammengetragen, was die vermeintlich niedlichen Tiere wirklich denken. Ein Tatsachenbericht.

Produktinformationen

Titel: Tiere mit Tourette
Autor:
EAN: 9783868836592
ISBN: 978-3-86883-659-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 48
Jahr: 2015
Land: DE