50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH),... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Um neue Ideen, vor der Umsetzung und Ausstrahlung auf einem Sender, zu testen, soll ein Testmarkt geschaffen werden. Dort wird ermittelt, ob ein Format ein Flop oder Erfolg werden kann. Die Kosten dafür müssen von Produzenten und Sendern getragen und die Ergebnisse vor allem von Sendern akzeptiert werden. Mit Hilfe von Interviews auf beiden Seiten wird ermittelt, wie Sender und Produzenten den Bedarf eines Testmarktes einschätzen.

Produktinformationen

Titel: Besteht Bedarf an einem Testmarkt für neue TV Formate?
Autor:
EAN: 9783640856954
ISBN: 978-3-640-85695-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 156g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen