Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Handbuch der Gospelchorleitung

  • Kartonierter Einband
  • 138 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Besetzung: Musikbuecher, Musikpaedagogik Axel Christian Schullz, Jahrgang 1974, ist ein deutschlandweit erfahrener Gospelchorleite... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Besetzung: Musikbuecher, Musikpaedagogik

Autorentext

Axel Christian Schullz, Jahrgang 1974, ist ein deutschlandweit erfahrener Gospelchorleiter. Als Mitbegründer des Good News Gospel Projekts (GNGP) arbeitet er seit 1999 stetig an der Entwicklung eines neuen Gospelkonzepts für deutsche Chorsänger/innen. Er ist gospelchorleitender Dozent an der Universität Dortmund und studierter Komponist. Seine Gospelmesse "Praise the Lord!" ist vor kurzem beim GNGP erschienen. Weitere Informationen: www.schullz.de



Klappentext

Gospelchorleiter gesucht! Immer mehr Kirchengemeinden und freie Chöre wenden sich dieser modernen christlichen Musikform zu und plötzlich stehen Chorleiter mit den unterschiedlichsten Backgrounds vor einer neuen Aufgabe.
Das Handbuch der Gospelchorleitung gibt praktische Tipps zu Probengestaltung, Konzertplanung und organisatorischen Fragen. Es geht von der regelmäßigen Arbeit mit Laien aus und zeigt Möglichkeiten, Begeisterung, Freude und Abwechslung in der Gruppe zu fördern und zu erhalten.
Weitere Themen: Stimmbildung für den ätypischenô Gospelsound, Choreografie, freie Songformen, Stilistik, Chorvorstand u.v.m.

Produktinformationen

Titel: Handbuch der Gospelchorleitung
Untertitel: Ein praktischer Leitfaden
Autor:
EAN: 9783980979009
ISBN: 978-3-9809790-0-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GNGP-Verlag
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 138
Gewicht: 199g
Größe: H213mm x B152mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.09.2004
Jahr: 2004