50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Andersweltreise

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Dem Autoren und Schamanismusexperten Axel Brück gelingt es, die Frage nach der Existenz der Anderswelt zu beantworten: und zwar mä... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Dem Autoren und Schamanismusexperten Axel Brück gelingt es, die Frage nach der Existenz der Anderswelt zu beantworten: und zwar männlich-logisch, philosophisch wie auch weiblich-intuitiv! Doch das ist erst der Anfang. Besonders am Herzen liegt ihm eine Schamanische Reise, die unseren (west- und nordeuropäischen) Wurzeln gerecht werden kann. Selbst Schüler verschiedener Schamanen und anderer Lehrer hat Axel Brück "unsere" Andersweltreise neu entwickelt. Geradlinig und einfach erklärt er die Praxis des Andersweltreisens, die richtige Reisemusik, die unterstützenden Reisehaltungen sowie andere Hilfsmittel (wie z.B. Armanen-Runen) und eröffnet so dem Leser die Möglichkeit, selbst in die Anderswelt zu reisen, um dort z.B. seinem Krafttier zu begegnen. Am Ende erdet Axel Brück sein Werk, indem er darüber berichtet, wie sich die in der Anderswelt gemachten Erfahrungen und gewonnenen Einsichten in das "normale" Leben in der diesseitigen Welt integrieren lassen. Dazu gibt es eine CD mit zwei aufeinander abgestimmten Stücken: Ein 22-minütiges Trommelstück zur Vorbereitung auf die Reise (einfache Rahmentrommel) sowie 15 Minuten Reiseklang, gespielt auf einer nordischen Rahmentrommel.

Produktinformationen

Titel: Die Andersweltreise
Untertitel: Praxisbuch Schamanische Reise
Autor:
Illustrator:
Dauer: 00:00:37:00
EAN: 9783866631052
ISBN: 978-3-86663-105-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Arun
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 443g
Größe: H236mm x B159mm x T20mm
Veröffentlichung: 16.03.2016
Jahr: 2015
Auflage: 6. A.
Land: DE