50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lilly Putput und die Reise nach Anderland

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Begleite Lilly PutPut auf der Reise nach Anderland. Doch was wird sie erwarten? Vieles, alles und noch mehr: Auf ihrer spannenden ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Begleite Lilly PutPut auf der Reise nach Anderland. Doch was wird sie erwarten? Vieles, alles und noch mehr: Auf ihrer spannenden und lehrreichen Reise hat Lilly so manch kniffliges Rätsel zu lösen, zahllose Abenteuer zu bestehen und begegnet vielen merkwürdigen Gestalten.

Autorentext

Axel Berger, 1971 in Bremen geboren, ist Publizist sowie Gründer und Mitinhaber einer Werbeagentur. Mit seiner Lebensgefährtin, einem Hund und einer Katze lebt und arbeitet er überwiegend in Oldenburg (Oldb.).

Produktinformationen

Titel: Lilly Putput und die Reise nach Anderland
Untertitel: Ein Erstleser-Abenteuer-Roman für Mädchen und Jungs
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783898417617
ISBN: 978-3-89841-761-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Schardt Verlag
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 304g
Größe: H216mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.