50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Eindringling

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Axel Berger, 1971 in Bremen geboren, ist Publizist sowie Gründer und Mitinhaber der Werbeagentur Mangoblau. Mit seiner Lebensgefäh... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Axel Berger, 1971 in Bremen geboren, ist Publizist sowie Gründer und Mitinhaber der Werbeagentur Mangoblau. Mit seiner Lebensgefährtin Marlies Mittwollen und einem Hund lebt und arbeitet er überwiegend in Oldenburg (Oldb.). 2013 erschien mit "Der Fallensteller" sein Krimidebüt, 2014 folgte sein zweiter Oldenburg-Krimi "Der Grabräuber".

Autorentext

Axel Berger, 1971 in Bremen geboren, ist Publizist sowie Gründer und Mitinhaber der Werbeagentur Mangoblau. 2013 erschien mit »Der Fallensteller« sein Krimidebüt, 2014 folgte sein zweiter Oldenburg-Krimi »Der Grabräuber«.



Klappentext

In Oldenburg ereignet sich ein schrecklicher Todesfall: Eine Frau stirbt an Verätzungen in Speise- und Luftröhre. Ihrem Müsli wurde eine tödliche Portion Abflussreiniger beigefügt. Als dann ein zweiter Fall auftritt, bei dem das Opfer durch Säure in der Pflegespülung schwer verletzt wird, ist klar, dass dies keine Zufälle sind, sondern von langer Hand geplante Anschläge.
Vollmers, Frerichs und Melchert tappen zuerst im Dunkeln, und auch der Versuch, den Täter und dessen Motive zu verstehen, läuft ins Leere. Doch eins ist sicher: Er wird wieder zuschlagen.
Doch was treibt den Eindringling an, der unbemerkt in die Häuser seiner Opfer gelangt? Unter dem Druck der örtlichen Politik und der Presse suchen die Beamten fieberhaft nach einer verwertbaren Spur. Die Ermittlungen stehen unter keinem günstigen Stern, denn auch privat müssen sich die Kommissare wieder emotionalen Herausforderungen stellen.

Produktinformationen

Titel: Der Eindringling
Untertitel: Oldenburg-Krimi
Autor:
EAN: 9783898418430
ISBN: 978-3-89841-843-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schardt Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 218g
Größe: H193mm x B131mm x T15mm
Veröffentlichung: 14.12.2015
Jahr: 2015
Auflage: 2. Aufl.