50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sonst ist alles beim alten

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war ein sogenennter "Dachbodenfund!: Eine kleine schwarze Kladde mit Aufzeichnungen aus dem 1. Weltkrieg. Der Soldat, der ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es war ein sogenennter "Dachbodenfund!: Eine kleine schwarze Kladde mit Aufzeichnungen aus dem 1. Weltkrieg. Der Soldat, der diese Aufzeichnungen in alter Sütterlinschrift, direkt an der Front eingetragen hat ist leider unbekannt. Er brschreibt kurz und ohne Pathos seine Fronterlebnisse in den ersten 89 Tagen des ersten Weltkriegs. Die Sütterlinschrift wurde übersetzt und mit eigenen Fotos sowie erklärenden Bemerkungen versehen.

Autorentext

A. Becker hat bereits diverse Kochbücher, ein Kinderbuch und eine Sammlung von Kurzgeschichten (unter Pseudonym) veröffentlicht und wohnt im Markgräflerland.



Klappentext

Es war ein sogenennter "Dachbodenfund!: Eine kleine schwarze Kladde mit Aufzeichnungen aus dem 1. Weltkrieg. Der Soldat, der diese Aufzeichnungen in alter Sütterlinschrift, direkt an der Front eingetragen hat ist leider unbekannt. Er brschreibt kurz und ohne Pathos seine Fronterlebnisse in den ersten 89 Tagen des ersten Weltkriegs. Die Sütterlinschrift wurde übersetzt und mit eigenen Fotos sowie erklärenden Bemerkungen versehen.

Produktinformationen

Titel: Sonst ist alles beim alten
Untertitel: Aufzeichnungen aus den Schützengräben des ersten Weltkriegs
Autor:
EAN: 9783734790829
ISBN: 978-3-7347-9082-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H212mm x B151mm x T9mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen