Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sorails Erben - Erfüllung

  • Kartonierter Einband
  • 344 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Josephine, endlich zum Vampir verwandelt, lernt das Jagen und die Liebe als Unsterbliche kennen. Nun möchte auch sie in den Krieg ... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Josephine, endlich zum Vampir verwandelt, lernt das Jagen und die Liebe als Unsterbliche kennen. Nun möchte auch sie in den Krieg gegen die Upec-chi ziehen, was ihr Beryll strikte verbietet.

Josephine, deren Verwandlung zum Vampir sich immer aufs Neue verzögerte, hat es geschafft; im verborgenen Kristalltempel, im Herzen von Australien findet das Ritual endlich statt. Danach beginnt für sie ein völlig neues Leben, allerdings anders, als sie es erwartet hatte. Beryll lehrt sie nicht nur das Jagen, sondern zeigt ihr auch eine vollkommen andere Sicht auf die körperliche Liebe... Wieder zu Hause in Mayerling muß Josie ihre Kinder neu kennenlernen - jetzt, da sie auch deren Gedanken lesen kann. Wie leider zu erwarten war, geht der Krieg gegen die wilden Upec-chi weiter und plötzlich spürt Josephine der starken Drang, für ihr Volk mitzukämpfen. Beryll, sowie der Rest der Familie lehnen ihre diesbezügliche Forderung strikte ab. Josie ist verbittert ...

Autorentext
REIMS, AVIENNE Geboren in Wien als einzig lebende Tochter eines selbständigen Gewerbetreibenden und einer Büroangestellten. Zweimal verheiratet. Mutter von neun Kindern. Lebt als glücklicher Single am Stadtrand von Wien. Hobbies: Rassekatzenzucht und Gärtnern.

Produktinformationen

Titel: Sorails Erben - Erfüllung
Untertitel: BAND VI - ERFÜLLUNG
Autor:
EAN: 9783748503491
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 344
Gewicht: 403g
Größe: H20mm x B190mm x T125mm
Auflage: 9. Aufl.