Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sorails Erben Band III

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Flucht nach Bolivien war erfolgreich. Die Familie ist glücklich und Josie schenkt Beryll weitere Kinder. Bei einem der Besuche... Weiterlesen
20%
13.10 CHF 10.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Flucht nach Bolivien war erfolgreich. Die Familie ist glücklich und Josie schenkt Beryll weitere Kinder. Bei einem der Besuche im uralten Vampirtempel begegnet Josie jedoch ihrer Vergangenheit.

Die Flucht nach Bolivien scheint sich gelohnt zu haben, denn auf der Hazienda, nahe Santa Ana del Yacum, fühlt sich nicht nur das junge Paar geborgen und wohl, sondern auch die anderen Mitglieder der telepathischen Vampirdynastie. Josephine schenkt Beryll nicht nur weitere Kinder, sondern auch mehr und mehr von ihrer Hingabe. Doch plötzlich steht - bei einem der Besuche im uralten Tempel unter dem grünen Dach des Dschungels - Josies Vergangenheit vor ihr und stellt sie vor eine schwere Prüfung. Bald zeigt sich leider, dass diese Prüfung weder die letzte, noch die schwerste für die Liebenden sein dürfte...

Autorentext
REIMS, AVIENNE Geboren in Wien als einzig lebende Tochter eines selbständigen Gewerbetreibenden und einer Büroangestellten. Zweimal verheiratet. Mutter von neun Kindern. Lebt als glücklicher Single am Stadtrand von Wien. Hobbies: Rassekatzenzucht und Gärtnern.

Produktinformationen

Titel: Sorails Erben Band III
Untertitel: Erlangen
Autor:
EAN: 9783748503521
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 372g
Größe: H19mm x B190mm x T125mm
Auflage: 9. Aufl.