Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kinder des Kamasutra

  • Fester Einband
  • 445 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vijay wächst in Indien auf, in einer Welt, die in unserer Vorstellung exotisch und voller Sinnesfreude ist. Seine Erziehung jedoch... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vijay wächst in Indien auf, in einer Welt, die in unserer Vorstellung exotisch und voller Sinnesfreude ist. Seine Erziehung jedoch wird von einem strengen, sexualfeindlichen Klima bestimmt. So träumt er von einem Land der Freiheit, das für ihn Amerika heißt. Ein Roman über die Suche nach Freiheit und ein authentisches Bild des heutigen Indien.

Autorentext
Avatar Prabhu, geboren und aufgewachsen in Südindien, emigrierte in die USA, wo er Literatur studierte, M.A. der Columbia University. Arbeitete in einer Literaturagentur, wurde mit der Publikation von der (zensurierten) Fassung von The Revised Kama Sutra in Indien mit einem Schlag berühmt. Für den Booker-Preis und den Commonwealth-Writers-Preis nominiert. Die unzensurierte Version von The Revised Kama Sutra, die auch der deutsche Ausgabe Die Kinder des Kamasutra zugrunde liegt, wird im Juni 1998 in Amerika veröffentlicht. Bei HarpersCollins erschien kürzlich seine vielgelobte Essaysammlung Beauty Queens, Children and the Death of Sex. Avatar Prabhu, der auch der "Rushdie des Katholizismus" genannt wird, lebt mit seiner Familie in Long Island.

Produktinformationen

Titel: Die Kinder des Kamasutra
Untertitel: Roman. Aus d. Engl. übers. v. Michael Gingrich
Autor:
EAN: 9783216304070
ISBN: 978-3-216-30407-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Deuticke
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 445
Gewicht: 705g
Größe: H222mm x B146mm x T43mm
Jahr: 1998
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen