50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tausche Cupcake gegen Milliardär

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Elise ist die beste Cupcake-Bäckerin von Boston. Doch ihrem kleinen Café droht das Aus, es soll einem Wohnpark mit Luxuswohnungen ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Elise ist die beste Cupcake-Bäckerin von Boston. Doch ihrem kleinen Café droht das Aus, es soll einem Wohnpark mit Luxuswohnungen weichen. Ausgerechnet der Milliardär Leo, an den sie ihr Herz verloren hat, will dieses Bauprojekt verwirklichen. Als auch noch ihr Teilhaber Damien den Ausstieg aus dem Café ankündigt, um an die Westküste zu gehen, droht sie, alles zu verlieren ... Wie sollen sie und ihr kleiner Sohn Nate nur in Zukunft leben? Leo hat ein Problem: die zuckersüße Cupcakebäckerin Elise verdreht ihm den Kopf. Aber er ist zu sehr Geschäftsmann, um den Abriss der Rainbow Well Mall jetzt noch abzublasen. Können Elise und er trotzdem glücklich werden? "Tausche Cupcake gegen Milliardär" ist der Auftakt zu einer neuen Serie - urban, humorvoll und romantisch!

Autorentext

Ava Jordan wuchs in Westfalen auf. Nach einigen Jahren im Rheinland kehrte sie in die Heimat zurück und lebt dort nun mit ihrer Familie. Sie schreibt und veröffentlicht seit vielen Jahren mit großer Lust am Fabulieren und nimmt ihre Leser gern auf kleine, romantische Auszeiten vom Alltag mit.

Produktinformationen

Titel: Tausche Cupcake gegen Milliardär
Untertitel: Sweets for my Hips 1
Autor:
EAN: 9783746097084
ISBN: 978-3-7460-9708-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 391g
Größe: H216mm x B142mm x T20mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen