Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

California Bad Boy

  • Kartonierter Einband
  • 444 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(18)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Strider Mich in eine Frau zu verlieben, die mich und meine Art zu leben verabscheut, ist ziemlich dumm. Doch das Herz will eben, w... Weiterlesen
20%
16.25 CHF 13.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Strider Mich in eine Frau zu verlieben, die mich und meine Art zu leben verabscheut, ist ziemlich dumm. Doch das Herz will eben, was das Herz will. Und meins will Trish. Ich weiß, sie wird mich hassen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Aus diesem Grund darf sie nie erfahren, dass ich der Mann bin, der ihre Karriere ruiniert hat. Trish In meinem Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisurfern fern! Leider bleibt mir im Fall von Strider Sinclair gar nichts anderes übrig, als meine Regel zu brechen. Wenn ich meinen Job nicht verlieren will, muss ich auf seinen Vorschlag eingehen. Also stimme ich der Fake-Beziehung mit ihm widerwillig zu. Was soll schon passieren? Die überarbeitete Neuauflage von "Mad Crush - Strider's Secret". Ein Roman über surfende Bad Boys,zweite Chancen und die große Liebe.

Autorentext
Ava Innings, alias Viola Plötz, Jahrgang 1979, studierte Kommunikationsdesign und machte sich nach ihrem Abschluss als Hochzeitsfotografin und Designerin selbstständig. Im Jahr 2014 ereilte sie eine Midlife-Crisis und sie beschloss, endlich ihren langersehnten Lebenstraum vom eigenen Roman zu verwirklichen. Im Dezember 2014 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Violet Truelove über neobooks ihren Roman »Ein Surfer zum Verlieben«, der es auf die Shortlist für den Indie Autor Preis schaffte. Kurze Zeit später wurde sie durch ihren erfolgreichen Debütroman entdeckt und unterzeichnete einen Autoren-Vertrag für ihre New Adult Reihe »Waves of Love«, die sie als Ava Innings schreibt, bei feelings (Droemer Knaur). Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Mehrgenerationenhaus im Taunus, also viel zu weit vom Meer, welches sie so liebt und das ihre Geschichten prägt, entfernt. Doch nicht nur für das Wellenreiten kann sie sich begeistern, sondern auch für Yoga, die Fotografie und das Lesen.

Produktinformationen

Titel: California Bad Boy
Autor:
EAN: 9783964433626
ISBN: 978-3-96443-362-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Hersteller: Nova Md Gmbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 444
Gewicht: 424g
Größe: H37mm x B193mm x T128mm
Veröffentlichung: 09.07.2019
Jahr: 2019
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen