Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Felix Nimmermüde im Wachbleibland

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Felix Nimmermüde ist ein echter Entdecker: Er findet die ganze Welt soooo spannend, dass er am liebsten gar nicht schlafen würde, ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Felix Nimmermüde ist ein echter Entdecker: Er findet die ganze Welt soooo spannend, dass er am liebsten gar nicht schlafen würde, denn er möchte viel lieber etwas unternehmen. Eines Nachts bekommt er unerwartet Besuch von Lea Immerfit, die ihn mit ihren Flügelautos auf eine tolle Reise ins Wachbleibland mitnimmt, wo schlaflose Kinder die ganze Nacht lang aufbleiben und spielen dürfen. Im Wachbleibland erkundet Felix Nimmermüde viele tolle Spielgeräte, findet neue Freunde -und verliert dabei sogar seine Angst vorm Schlafengehen.

Autorentext

Ava H. Cooper (geboren 1971 in Bad Oeynhausen) schreibt seit ihrer Kindheit - schon als Schülerin verfasste sie erste Kurzgeschichten, vorzugsweise Fantasy- oder Gruselgeschichten, die sie teilweise sogar mit dem Kassettenrecorder vertont hat. Der Leidenschaft fürs Schreiben ist sie treu geblieben: Die gelernte Journalistin arbeitet in der Kommunikationsabteilung eines großen Chemieunternehmens. In ihrer Freizeit schreibt sie Kurzgeschichten, phantasievolle Romane und jetzt eben auch Kinderbücher.

Produktinformationen

Titel: Felix Nimmermüde im Wachbleibland
Autor:
EAN: 9783752802528
ISBN: 978-3-7528-0252-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 59g
Größe: H220mm x B170mm x T1mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage