Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angeln mit Auwa

  • Fester Einband
  • 154 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Auwa Thiemanns Angelwissen im Buchformat. Schnörkellos und direkt, nach Techniken gegliedert, präsentiert er seine Erfolgsgeheimni... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Auwa Thiemanns Angelwissen im Buchformat. Schnörkellos und direkt, nach Techniken gegliedert, präsentiert er seine Erfolgsgeheimnisse.

Angeln macht Spaß, Angeln ist cool, Angeln ist für Jedermann - das beweist Auwa Thiemann jede Woche in seiner Sendung FischnFun auf DMAX. Unzählige Angler verfolgen jeden Sonntag wie Auwa Jagd auf Barsche, Forellen oder Karpfen macht und auf unnachahmliche Weise seine ungewöhnlichen Angel-Erlebnisse zum Besten gibt. Jetzt gibt es Auwas Angelwissen auch als Buch. Schnörkellos und direkt, nach Techniken gegliedert, präsentiert er seine Erfolgsgeheimnisse. Von Tausenden Auwa-Fans erwartet.

Autorentext

Auwa Thiemann ist bekannt aus der Sendung "Fish'n'Fun". Seine Website www.angeln-mit-auwa.de wird täglich von vielen Fans aufgerufen. Inzwischen gibt es sogar die Angel-Bekleidungs-Kollektion "angeln-mit-auwa" Seine Kurse und Vorträge, die unter anderem a



Klappentext

Angeln macht Spaß, Angeln ist cool, Angeln ist für Jedermann - das beweist Auwa Thiemann jede Woche in seiner Sendung FischnFun auf DMAX. Unzählige Angler verfolgen jeden Sonntag wie Auwa Jagd auf Barsche, Forellen oder Karpfen macht und auf unnachahmliche Weise seine ungewöhnlichen Angel-Erlebnisse zum Besten gibt. Jetzt gibt es Auwas Angelwissen auch als Buch. Schnörkellos und direkt, nach Techniken gegliedert, präsentiert er seine Erfolgsgeheimnisse. Von Tausenden Auwa-Fans erwartet.

Produktinformationen

Titel: Angeln mit Auwa
Untertitel: Der Fernseh-Angler verrät seine Tricks
Autor:
EAN: 9783440124451
ISBN: 978-3-440-12445-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kosmos
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 154
Gewicht: 676g
Größe: H255mm x B179mm x T17mm
Jahr: 2011