Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Lehrer Challenge

  • Kartonierter Einband
  • 103 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Lehrer? Das sind doch die oft bebrillten Zeitgenossen, mit der Lizenz zum Recht haben." Na ja. Brillenträger ist Autriche. Aber ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"Lehrer? Das sind doch die oft bebrillten Zeitgenossen, mit der Lizenz zum Recht haben." Na ja. Brillenträger ist Autriche. Aber er sieht sich eher als Pädagoge und möchte seinen Lesern mit dem nötigen Ernst, viel Humor und einer geballten Ladung Satire mit diesem Buch zeigen, wie erfüllend es für Lehrkräfte ist, als Pädagoge zu wirken. Die Grundvoraussetzung dafür bildet das pädagogische Dreigestirn: Pflicht + Idealismus + Empathie.

Produktinformationen

Titel: Die Lehrer Challenge
Untertitel: Ein Wegbegleiter für alle, die gerne als Pädagogen wirken - möchten
Autor:
EAN: 9783981836028
ISBN: 978-3-9818360-2-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schadinsky-Werbung GmbH
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 103
Gewicht: 183g
Größe: H211mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen