Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dossier «4 bis 8»: ICH MIT DIR UND IHR MIT UNS

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstuf... Weiterlesen
20%
28.00 CHF 22.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Das Dossier unterstützt bei der Planung und Umsetzung von thematischen Unterrichtssequenzen für den Kindergarten und die Basisstufe, die unkompliziert auch für die 1./2. Klasse adaptiert werden können. Die praxiserprobten Spiel- und Lernumgebungen bieten entwicklungsorientierte Zugänge zu den Kompetenzen aus dem Fachbereich NMG (Lehrplan 21) und zeigen Verbindungen zu anderen Fachbereichen auf. Ich mit dir und ihr mit uns - Lebens- und Lernraum Kindergarten; Das bin ich! - Sich selbst wahrnehmen und ausdrücken; Wie seh ich dich? - Ich und du beziehen sich aufeinander; Wer sind wir? - Gemeinschaften benennen und gestalten; Seid ihr wirklich so? - Gender erkunden.

Produktinformationen

Titel: Dossier «4 bis 8»: ICH MIT DIR UND IHR MIT UNS
Untertitel: Beziehungen erleben und ausdrücken
Autor:
EAN: 9783292008725
ISBN: 978-3-292-00872-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schulverlag plus
Genre: Unterrichtsvorbereitung
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 203g
Größe: H297mm x B210mm x T9mm
Jahr: 2019