50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sauerländer Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Februar des Jahres 2017 hat die VHS Arnsberg/Sundern zu einem Seminar in "Kreativem Schreiben" eingeladen. Für die Se... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Februar des Jahres 2017 hat die VHS Arnsberg/Sundern zu einem Seminar in "Kreativem Schreiben" eingeladen. Für die Seminarleiterin Klarissa Klein, selbst erfahrene Autorin mit verschiedenen Veröffentlichungen, war schnell klar, dass die Teilnehmer Geschichten erzählen konnten: Kraftvoll, liebevoll, spannend und aus dem Leben gegriffen. Das Motto des Seminar-Programms - Jeder kann ein guter Autor sein. Es bedarf nur des entsprechenden Handwerks! - bestätigte sich von Treffen zu Treffen, von Zeile zu Zeile, und schnell war die Idee geboren, aus den vielfältigen Texten ein Buch zu machen. Die Geschichten sind verschieden wie die Menschen, die sie verfasst haben, doch haben sie eines gemeinsam: Das Leben im Sauerland hat sie geprägt. Die "Sauerländer Geschichten" sind unterhaltsam, lassen schmunzeln, nachfühlen, neugierig werden - und inspirieren vielleicht sogar zu eigenem Schreiben.

Produktinformationen

Titel: Sauerländer Geschichten
Autor:
EAN: 9789463675222
ISBN: 978-94-6367-522-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Woll
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 322g
Größe: H233mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 1