50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Molungus

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Arius Margoron wird eines Morgens von dem grausamen Zauber des Magiers Mõrgus getroffen. Nur knapp entrinnt er, durch die Hilfe se... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Arius Margoron wird eines Morgens von dem grausamen Zauber des Magiers Mõrgus getroffen. Nur knapp entrinnt er, durch die Hilfe seines magiebegabten Freundes Béleron Rétaisos und dessen Mentors Horus, der Verwandlung in einen Schattenwolf, ein menschenfressendes Ungeheuer. Doch der Zauber trifft auch andere Unschuldige, die sich nicht retten können. Nun verwüsten Schattenwölfe die nördliche Welt und jagen die Überlebenden. Um den Siegeszug des Bösen aufzuhalten, erlernt Arius das Zaubern und macht sich mit einem Elbenschiff auf die Reise in Richtung Norden, wo sich Mõrgus aufhält. Doch auf hoher See lauern Gefahren, die in keinem Verhältnis zu den mörderischen Bestien an Land stehen...

Autorentext

Das Autorenteam Monrian besteht aus den Autoren Timon Renzelmann und Florian Hatesohl. Beide sind 1999 geboren.
Bereits in jungem Alter entdeckten die beiden Autoren ihr Interesse für Literatur und das Erzählen von Geschichten.
2011 gründeten sie das Autorenteam Monrian und schreiben fortan unter diesem Pseudonym die Fantasy-Reihe Molungus. Im Oktober 2018 wurde der Band "Molungus - Eine dunkle Bedrohung" veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Molungus
Untertitel: Eine dunkle Bedrohung
Autor:
EAN: 9783746968582
ISBN: 978-3-7469-6858-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 474g
Größe: H213mm x B152mm x T25mm
Jahr: 2018
Auflage: 1