50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

auto motor und sport Edition - 80 Jahre VW Käfer

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von 1938 bis 2003 produziert, zählt der VW Käfer zum Verkaufsschlager und Inbegriff für "made in Germany". Mehr als 21,5... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Von 1938 bis 2003 produziert, zählt der VW Käfer zum Verkaufsschlager und Inbegriff für "made in Germany". Mehr als 21,5 Millionen Käfer wurden ausgeliefert und machen ihn damit zum Kultauto. "Er läuft und läuft und läuft..." war der berühmte Slogan und dieser kam nicht von ungefähr. So konnte er sich sogar in den USA als Exportschlager behaupten und machte VW zur Weltmarke. Zeit, dem kleinen Käfer eine Edition zu widmen und die wichtigsten Artikel von auto motor und sport in einer Ausgabe zu vereinen.

Produktinformationen

Titel: auto motor und sport Edition - 80 Jahre VW Käfer
Untertitel: auto motor und sport Edition
Editor:
EAN: 9783613308824
ISBN: 978-3-613-30882-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Motorbuch
Genre: Auto & Motorrad
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 631g
Größe: H281mm x B216mm x T12mm
Veröffentlichung: 27.03.2018
Jahr: 2018