50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lebe Gottes Abenteuer

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit 9 Jahren sah Austin Gutwein im Fernsehen ein Mädchen in Sambia, das seine Eltern durch Aids verloren hatte. Seitdem engagiert ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit 9 Jahren sah Austin Gutwein im Fernsehen ein Mädchen in Sambia, das seine Eltern durch Aids verloren hatte. Seitdem engagiert er sich für Aidswaisen in dem Land. Dabei hilft ihm seine Begeisterung für Basketball: Sponsoren zahlen für erfolgreiche Würfe. Er ist überzeugt: Jeder Junge und jedes Mädchen ist einmalig und hat von Gott Gaben bekommen, mit denen sie etwas in der Welt verändern können. Seine Talente für andere einzusetzen, macht sogar glücklich, hat der heute 18-Jährige erfahren. Gekürzt: Als Kind sah Austin Gutwein im Fernsehen ein Mädchen in Sambia, das seine Eltern durch Aids verloren hatte. Seitdem engagiert er sich für Aidswaisen. Als begeisterter Basketballer sammelt er Geld für erfolgreiche Würfe. Der 18-Jährige ist überzeugt: Jeder Junge und jedes Mädchen ist einmalig; alle haben Gaben von Gott, mit denen sie etwas in der Welt bewirken können.

Gott kann jeden gebrauchen, auch wenn er noch so jung ist Mit 9 Jahren sah Austin Gutwein im Fernsehen ein Mädchen in Sambia, das seine Eltern durch Aids verloren hatte. Seitdem engagiert er sich für Aidswaisen in diesem Land. Dabei hilft ihm seine Begeisterung für Basketball: Spender zahlen für erfolgreiche Frei-Würfe. Gutwein gründete dafür die Organisation "Hoops of Hope", die schon über 3 Mio. Dollar für Aidswaisen gesammelt hat. Er ist überzeugt: Jeder Junge und jedes Mädchen ist einmalig und hat von Gott Gaben bekommen, mit denen sie etwas in der Welt bewirken können. Als Jugendlicher schreibt er für Jugendliche, was ihn motiviert und veranlasst hat, aktiv zu werden. Ausgangspunkt ist für ihn die Speisung der Fünftausend: Jesus gebrauchte die Verpflegung eines kleinen Jungen, um viele Menschen satt zu machen. Austin Gutwein macht Mut zum Engagement: Gott will Kinder und Jugendliche an seinem Handeln in der Welt beteiligen.

Klappentext

Mit 9 Jahren sah Austin Gutwein im Fernsehen ein Mädchen in Sambia, das seine Eltern durch Aids verloren hatte. Seitdem engagiert er sich für Aidswaisen in dem Land. Dabei hilft ihm seine Begeisterung für Basketball: Sponsoren zahlen für erfolgreiche Würfe. Er ist überzeugt: Jeder Junge und jedes Mädchen ist einmalig und hat von Gott Gaben bekommen, mit denen sie etwas in der Welt verändern können. Seine Talente für andere einzusetzen, macht sogar glücklich, hat der heute 18-Jährige erfahren.

Produktinformationen

Titel: Lebe Gottes Abenteuer
Untertitel: denn du kannst mehr bewegen, als du denkst
Designer:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783765541902
ISBN: 978-3-7655-4190-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: Brunnen
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 162g
Größe: H186mm x B120mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen