Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus Teufels Küche

  • Fester Einband
  • 239 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit 1989 ist das Basler Gast- und Kulturhaus "Der Teufelhof Basel" bekannt fu r seine hervorragende Ku che, die seit seiner Eröff... Weiterlesen
20%
39.00 CHF 31.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Seit 1989 ist das Basler Gast- und Kulturhaus "Der Teufelhof Basel" bekannt fu r seine hervorragende Ku che, die seit seiner Eröffnung unter der Leitung des Ku chenchefs Michael Baader steht. 2014 feiert das renommierte Haus mit Hotel, Theater, Gastronomie und Weinladen sein 25-Jahr-Jubiläum, zu dem das Kochbuch "Aus Teufels Ku che" erscheint. 25 Köche, die ihr Handwerk im "Teufelhof" gelernt und unter Beweis gestellt haben, verraten darin ihre Lieblingsrezepte. Teilweise sind die Autoren noch immer im "Teufelhof" tätig, teilweise sind sie mit grossem Erfolg in die weite Welt ausgezogen. Jeder Koch erzählt von seiner Verbindung zum "Teufelhof", dessen Geschichte sie miteinander verbindet. Die Rezepte aus "Teufels Ku che" sind inspirierend, vielseitig und schön bebildert.

Klappentext

Seit 1989 ist das Basler Gast- und Kulturhaus «Der Teufelhof Basel» bekannt fu r seine hervorragende Ku che, die seit seiner Eröffnung unter der Leitung des Ku chenchefs Michael Baader steht. 2014 feiert das renommierte Haus mit Hotel, Theater, Gastronomie und Weinladen sein 25-Jahr-Jubiläum, zu dem das Kochbuch «Aus Teufels Ku che» erscheint. 25 Köche, die ihr Handwerk im «Teufelhof» gelernt und unter Beweis gestellt haben, verraten darin ihre Lieblingsrezepte. Teilweise sind die Autoren noch immer im «Teufelhof» tätig, teilweise sind sie mit grossem Erfolg in die weite Welt ausgezogen. Jeder Koch erzählt von seiner Verbindung zum «Teufelhof», dessen Geschichte sie miteinander verbindet. Die Rezepte aus «Teufels Ku che» sind inspirierend, einfach nachzukochen und schön bebildert.



Zusammenfassung
Seit 1989 ist das Basler Gast- und Kulturhaus «Der Teufelhof Basel» bekannt fu¨r seine hervorragende Ku¨che, die seit seiner Eröffnung unter der Leitung des Ku¨chenchefs Michael Baader steht. 2014 feiert das renommierte Haus mit Hotel, Theater, Gastronomie und Weinladen sein 25-Jahr-Jubiläum, zu dem das Kochbuch «Aus Teufels Ku¨che» erscheint. 25 Köche, die ihr Handwerk im «Teufelhof» gelernt und unter Beweis gestellt haben, verraten darin ihre Lieblingsrezepte. Teilweise sind die Autoren noch immer im «Teufelhof» tätig, teilweise sind sie mit grossem Erfolg in die weite Welt ausgezogen. Jeder Koch erzählt von seiner Verbindung zum «Teufelhof», dessen Geschichte sie miteinander verbindet. Die Rezepte aus «Teufels Ku¨che» sind inspirierend, vielseitig und schön bebildert.

Produktinformationen

Titel: Aus Teufels Küche
Untertitel: 25 Köche, 25 Jahre Teufelhof
Editor:
EAN: 9783724519799
ISBN: 978-3-7245-1979-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Reinhardt F.
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 239
Gewicht: 1287g
Größe: H238mm x B233mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.04.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen