Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus den Tagebuchblättern eines alten Jägers

  • Fester Einband
  • 271 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Glücklich der Mensch, dessen Leidenschaft ihm Erfolg und Heil gebracht und, wie mir, schließlich sogar die Passion zum Lebensberuf... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Glücklich der Mensch, dessen Leidenschaft ihm Erfolg und Heil gebracht und, wie mir, schließlich sogar die Passion zum Lebensberuf wurde. Ich danke der Vorsehung, die mich auf dieser schönen Erde in Wald, Feld und Flur sowie auf Bergeshöhen bis in mein spätestes Alter wandeln ließ und mich dadurch auch zu ihren bevorzugten Kindern zählte. Am Abend meines Lebens sehe ich auf einen Stoß fein säuberlich geführter Tagebücher nieder, in welche ich gewissenhaft all meine Erinnerungen in Jägers Freud und Leid geschrieben habe, oft müde des Abends und bei Nacht, nach beschwerlichen Touren, Märschen und sonstigen Erlebnissen ... Der meiste Erfolg muss errungen sein, und so findet der Leser oft Schilderungen, aus denen ich selbst eine Lehre zog und die vielleicht manch jungem Hubertusjünger in Zukunft eine Richtung sind ...

Produktinformationen

Titel: Aus den Tagebuchblättern eines alten Jägers
Editor:
EAN: 9783788815783
ISBN: 978-3-7888-1578-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neumann-Neudamm GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 271
Gewicht: 828g
Größe: H241mm x B175mm x T22mm
Veröffentlichung: 25.11.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE