50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

RAWVOLUTIONIST

  • Kartonierter Einband
  • 218 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie man die köstlichste Gourmet-Rohkost in weniger als 10 Minuten ohne komplizierte Rezepte oder ausgefallene Zutaten zubereitet ... Weiterlesen
20%
76.00 CHF 60.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Wie man die köstlichste Gourmet-Rohkost in weniger als 10 Minuten ohne komplizierte Rezepte oder

ausgefallene Zutaten zubereitet und es vermeidet, ein Chaos in der Küche zu hinterlassen!



AURORA RAYs persönliche Geschichte begann damit, dass sie ungesund, unglücklich und übergewichtig war und schließlich ihren Vater an den Krebs verlor, was sie auf eine abenteuerliche Reise durch verschiedene Kontinente führte. Sie besuchte so viele Ernährungs- und Kochkurse, sodass sie sich schließlich zu einer so großartigen Köchin entwickelte, dass ihr angeboten wurde, ihre eigene Kochshow im Fernsehen zu moderieren. Aber das stundenlange Kochen von Speisen, welches ihnen alle lebenswichtigen Nährstoffe entzog, erschöpfte sie und nach zahlreichen Ereignissen stellte sie über Nacht ihre Ernährung um und begann, nur noch vegane Rohkost zu essen. Für jemanden, der sein Essen liebt und zelebriert, fühlte sich dieser Lebensstil fad und deprimierend an. So tauchte sie tief in die kulinarische Kunst der Gourmet-Rohkost ein und ein Jahrzehnt später wurde sie zur einer Meisterin dieser Kochkunst.



Mit leckeren Rezepten, einfachen Zutaten und atemberaubender Food-Fotografie eröffnet dieses Buch eine brandneue Welt der gesunden Rohkost, die mühelos zubereitet werden kann. „Eye Candy" und ein Fest für die Geschmacksknospen.
MIT ÜBER 90 REZEPTEN. 100 % ROH UND VEGAN, SOJAFREI, GLUTENFREI UND ZUCKERFREI.
Rohkost Versionen von jedermanns Lieblingspeisen aus aller Welt.

Produktinformationen

Titel: RAWVOLUTIONIST
Untertitel: Vegane Rohkost Neu Definiert Für Alle, Die Das Essen Lieben Und Zelebrieren
Autor:
EAN: 9783982116020
ISBN: 978-3-9821160-2-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aurora Ray Books
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 218
Gewicht: 637g
Größe: H219mm x B216mm x T22mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen