50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe! und tu, was du willst

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Aurelius Augustinus ist der wohl bekannteste Kirchenvater der Spätantike. Seine Texte sind geprägt von tiefem Gottvertrauen und gr... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aurelius Augustinus ist der wohl bekannteste Kirchenvater der Spätantike. Seine Texte sind geprägt von tiefem Gottvertrauen und großer Lebensklugheit. Erstmals werden hier leicht zugängliche Schätze aus dem umfangreichen Werk des Gelehrten gehoben: Bewegende Gebete, seine Liebe zu Tanz und Musik, die Weisheit seiner Lebenshaltung. Inspirationen für den Alltag: Wunderbar poetisch, psychologisch feinsinnig und überraschend modern.

Produktinformationen

Titel: Liebe! und tu, was du willst
Untertitel: Augustinus für jeden Tag
Autor:
Editor:
EAN: 9783532624753
ISBN: 978-3-532-62475-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Claudius
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 168g
Größe: H178mm x B113mm x T15mm
Veröffentlichung: 10.09.2015
Jahr: 2015
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen