50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verfolgung

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
quot;Wenn man sich komplett verloren hat, ist es schwer, zwischen verschiedenen Wegen zu entscheiden - selbst wenn beide davon nac... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Wenn man sich komplett verloren hat, ist es schwer, zwischen verschiedenen Wegen zu entscheiden - selbst wenn beide davon nach Hause führen." - Alecto, eine der drei Furien Alecs wurde verraten, unschuldig in den Tartaros, die Hölle der griechischen Mythologie, geworfen. Doch das lässt die Furie nicht so einfach auf sich sitzen - nun ist sie frei, wahnsinniger als je zuvor und brennt darauf, den Verräter zu jagen. Wenn da nur nicht Cal der Hundertarmige wäre, der meint, sie auf ihrer Reise beschützen zu müssen. Er ist so schnell, dass es so aussieht, als hätte er unnatürlich viele Gliedmaßen, was es Alecs unmöglich macht, ihn abzuschütteln. Vor langer Zeit hat Alecs gelernt, dass sie niemandem trauen kann. Doch je mehr Zeit sie mit Cal verbringt, desto näher kommen sie sich und desto schwerer fällt es Alecs, ihr Geheimnis vor ihm zu verbergen.

Autorentext

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Bereits mit ihrem ersten Roman "Vergeben & Vergessen" erreichte sie die Top 20 des gesamten deutschen Amazon Kindleshops.

Produktinformationen

Titel: Verfolgung
Untertitel: Die Kinder der Götter
Autor:
EAN: 9783946210160
ISBN: 978-3-946210-16-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hippomonte Publishing e.K
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 207g
Größe: H170mm x B106mm x T25mm
Veröffentlichung: 25.07.2018
Jahr: 2018