Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die Vergangenheit hat sie gebrochen, er will die Scherben ihres Herzens wieder zusammenfügen.Wegen seiner Karriere als Basketballs... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Vergangenheit hat sie gebrochen, er will die Scherben ihres Herzens wieder zusammenfügen.

Wegen seiner Karriere als Basketballspieler zog Vlad Novak von Tschechien in die Staaten. Seither kann er die Augen nicht von der Hundesitterin seines neuen Mitspielers lassen, nur seine mangelnden Englischkenntnisse halten ihn zurück. Die Tatsache, dass ein Kumpel ihm falsche Sätze beigebracht hat, macht die Sache nicht gerade leichter.

Aber Vlad ist ein geduldiger Mann, weiß, wen er will und ist bereit für sie zu kämpfen.

Saoirse O'Ryan mag Menschen nicht sonderlich, vor allem keine großen Männer und schon gar keine NBA-Spieler! Nicht umsonst arbeitet sie mit Hunden, hält den Rest der Welt mit ihrer schroffen Art fern und redet lieber mit den süßen Fellnasen - aber jeder hat seine Macken, oder?

Wenn ihre Vergangenheit sie Eines gelehrt hat, dann, dass jeder nur auf sich selbst zählen kann. Warum zum Teufel taucht Vlad dann immer wieder in ihrem Leben auf und lässt einfach nicht locker?

Autorentext
Velten, Aurelia
Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Bereits mit ihrem ersten Roman "Vergeben & Vergessen" erreichte sie die Top 15 des gesamten deutschen Amazon Kindleshops.

Produktinformationen

Titel: Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund
Untertitel: Boston Berserks 11
Autor:
EAN: 9783946210399
ISBN: 978-3-946210-39-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Hippomonte
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 302g
Größe: H28mm x B188mm x T154mm
Veröffentlichung: 23.04.2020
Jahr: 2020
Land: PL