Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Keine Anleitung für die Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 355 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat? Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach B... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat? Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach Boston gezogen ist, um es dem NBA-Spieler Keaton Big zu sagen, hat sie noch immer nicht die richtigen Worte gefunden. Ihre gemeinsame Vergangenheit, der alte Schmerz und verletzte Gefühle stehen ihr im Weg. Als Keaton die Wahrheit erfährt, will er sein Kind unbedingt kennenlernen. Mit jedem Treffen verliert er sein Herz nicht nur an seinen Sohn, sondern wird auch daran erinnert, warum Anja einmal die Eine für ihn gewesen ist. Schon bald stellen sie fest, dass Wahrheit subjektiv ist. Was ist damals wirklich passiert?

Autorentext

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Bereits mit ihrem ersten Roman "Vergeben & Vergessen" erreichte sie die Top 20 des gesamten deutschen Amazon Kindleshops.



Klappentext

Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat?
Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach Boston gezogen ist, um es dem NBA-Spieler Keaton Big zu sagen, hat sie noch immer nicht die richtigen Worte gefunden. Ihre gemeinsame Vergangenheit, der alte Schmerz und verletzte Gefühle stehen ihr im Weg.
Als Keaton die Wahrheit erfährt, will er sein Kind unbedingt kennenlernen. Mit jedem Treffen verliert er sein Herz nicht nur an seinen Sohn, sondern wird auch daran erinnert, warum Anja einmal die Eine für ihn gewesen ist.
Schon bald stellen sie fest, dass Wahrheit subjektiv ist. Was ist damals wirklich passiert?

Produktinformationen

Titel: Keine Anleitung für die Liebe
Untertitel: Boston Berserks 10
Autor:
EAN: 9783946210320
ISBN: 978-3-946210-32-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hippomonte Publishing e.K
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 355
Gewicht: 292g
Größe: H188mm x B118mm x T27mm
Veröffentlichung: 27.06.2019
Jahr: 2019