Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

161011

  • Kartonierter Einband
  • 249 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Klappentext

>Was würdest du tun, wenn derjenige, den du liebst, aufgibt?< Als Kaze die Augen aufschlägt, ist Gabriel fort. Geflohen, damit er keinen von ihnen erneut verletzen kann.Um ihn zurückzuholen, würde Kaze alles tun, aber jemand versucht, sie von ihren Plänen abzuhalten, obwohl jede Minute zählt. Denn Gabriel verfällt dem Monster in sich immer mehr.Währenddessen regt sich in Tamieh eine Kraft, die lange tot geglaubt wurde und nur ein Ziel verfolgt: die Vernichtung der Vampire.

20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Produktinformationen

Titel: 161011
Untertitel: Rückkehr
Autor:
EAN: 9783946843443
ISBN: 978-3-946843-44-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tagträumer Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 249
Gewicht: 359g
Größe: H211mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2018